Haus im Ennstal - Schönstes Dorf Europas!

Logo Haus im Ennstal - Schönstes Dorf Europas!
Logo Haus im Ennstal - Schönstes Dorf Europas!

Die Entente Florale Europe 2014 war für die Marktgemeinde Haus im Ennstal ein voller Erfolg! Mit der höchstmöglichen Auszeichnung „GOLD“ und einer historischen Bestbewertung durch die internationale Fachjury fanden die monatelange Vorbereitungszeit und der Einsatz vieler Mitarbeiter und Helfer einen mehr als positiven Abschluss.

Nachdem die Entente Florale Europe nicht nur ein Blumenschmuck- sondern auch ein Lebensqualitätswettbewerb ist, können wir stolz darauf sein in Europas schönstem Dorf zu leben. Dieser Wettbewerb hat uns bestätigt, dass Nachhaltigkeit, Umweltschutz, vielfältige touristische Angebote und Vereinsleben nicht nur Schlagwörter in der Marktgemeinde Haus sind, sondern alle Punkte auch aktiv von der gesamten Bevölkerung gelebt werden.

Die aktive und intensive Zusammenarbeit der Hauserinnen und Hauser sowie der Zusammenhalt in der ganzen Marktgemeinde Haus haben es möglich gemacht, dass voller Freude gesagt werden kann:
„Haus im Ennstal ist Europas schönstes Dorf!“

Informationen zu Tages- und Mehrtagesausflügen in Europas schönstem Dorf finden sich unter: www.schladming-dachstein.at/de/Region...

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.haus.at

Anfragen an:
office@haus-ennstal.at
Letzte Bewertungen